Guestbook

Wir freuen uns über jedes Feedback! :-)

27 Antworten auf Guestbook

  1. Gerhard Länger sagt:

    Wow
    Beindruckend was Ihr so erlebt

  2. Gerhard Länger sagt:

    Wow, beindruckend was Ihr so erlebt

  3. Jugo sagt:

    Hi Ihr zwei da erlebt Ihr schon eine tolle Reise, schöne Dokumentation und Bilder, aber wer ist den der Einheimische der immer wieder auf den Bildern auftaucht ;-) … Stefan ist ja wie ein Leguan die passen doch Ihr äußeres auch Ihrem Umfeld an hihi.
    Schöne Grüße aus Bavaria und weiter so

  4. heinrich sagt:

    Hey ihr zwei
    Ihr füttert euch ia gut durch da braucht ihr kein Geld. Lieber auf dem Boden gut Essen
    als armselig auf dem Tisch. Ist es immer noch Heiss?
    Liebe Grüße in den Orient.
    Heinrich van Berg

  5. …ja wir leben grad wirklich wie “Gott in Frankreich”! Zum Essen wird tatsächlich nur die Plastiktischdecke auf den Teppich gelegt. So isst man im Orient, am Boden und mit den Händen! :-) Heiß ist es immer noch, wir hatten heute Nacht allerdings das erste Mal, seid wir hier in den Emiraten sind, unter 25 Grad. Eine Wohltat, wenn`s um den guten Schlaf geht!
    Liebe Grüße zurück in das kalte Allgäu!
    Gertrud + Stefan

  6. Hallo Ihr Beiden,
    schön, dass es Euch gut geht und weiterhin gefällt.
    Wie ist denn der genaue Stand mit dem Saudivisum?
    Habt ihr es schon beantragt?
    Bei uns sieht es im Augenblick wieder besser aus und vielleicht kreuzen sich unsere Wege ja im nächsten Frühjahr!
    Liebe Grüße aus dem verregneten Bayerischen Wald
    Silvia und Christoph

  7. Ulrike sagt:

    Die Zeit verfliegt so unglaublich schnell, jetzt seid ihr schon seit ueber einer woche wieder unterwegs und bereits in Salalah. Wie lange genau habt ihr denn gebraucht? Ich war derweil uebrigens auch nicht faul und habe bereits fast alle Filme von Stefan gesehen, und jeden Tag eine halbe Packung Wiener gegessen und mich bei Lulu mit dem Sonderangebot (Pepsi und Wasser) eingedeckt. Achja, und morgens lass ich nun auch die Tuer zum Dach auf – Ihr hattet recht, das kuehlt das Haus innerhalb einer Stunde um mindestens einen Grad runter (die Tuer die ganze nacht aufzulassen, wag ich trotzdem noch nicht).
    Jetzt bin ich aber erst mal gespannt auf eure weiteren bericht und fotos, Salalah scheint ja eurem bericht nach auch jetzt noch schoen zu sein. Und ich denke, eure fahrt an der kueste lang wird mit sicherheit auch toll – och mensch, ich glaube, ich beneide euch jetzt doch etwas. :)

  8. Markus Gaßner sagt:

    ‘Griaß´z eich ihr zwei, wirklich beeindruckend und beneidenswehrt, wenn man das so liest und die Fotos sieht! :-) Aber liebe Gertrud, hast Du den Möse ausgesetzt und einen Einheimischen jetzt da mit auf der Reise! Wünsche Euch weiterhin ein ganz Tolles Erlebnis, viele nette Bekanntschaften und wenig Pannen mit dem Magirus und dem Neuen Einheimischen den jetzt hast Gertrud!:-)

    Macht´s Gut, viel Spaß und Paßt´s gut auf Euch auf! Kommt´s mea gut Heim!!!!!
    LG aus Haschberg und kommts mea gut Heim, ….. aber des dauert ja noh a bissi!!!! ;-)
    Der Markese °!°Ö~~

  9. Michael Deseive sagt:

    Hallo Stefan und Gertrud
    Schickt uns mal ein bisschen Sonne ,denn bei uns schneits.
    Wir haben eure Fotos angeschaut,sie sind wunderschööööööön.
    Wie gehts euch?

    Eure Emma und Familie Deseive

  10. Karl und Claudia Schnell sagt:

    Hallo Stefan und Gertrud
    Schickt uns mal ein bisschen Sonne nach Deuschland. Wir schauen
    mit fernweh deine Fotos an. Wir bewundern Euch für diesen Mut.
    Wir wünsche Euch frohe Festtage und ein tolles Neues Jahr.
    Wir haben eure Fotos angeschaut, die Welt ist wunderschön.
    Wie gehts euch?

    Dein Arbeitskollege Karl mit Claudia

  11. Karen sagt:

    Ach Ihr Zwei Eure Bilder machen mich immer wieder fertig! Wie schööööönnn!!!!
    lgkaren

  12. Andi und Moni sagt:

    Hallo ihr zwei wir wünschen euch schöne weihnachten, liebe Grüße aus dem Allgäu

  13. Georgelorp sagt:

    Lest begrüßen das neue Jahr mit frischen frische, neue Hoffnungen und Wünsche für uns alle. Frohes Neues Jahr.

    http://member.my-addr.com/uploads/images/1432.jpg

  14. Katrin und Jürgen sagt:

    Hallo Gertrud, hallo Stefan,
    bei Euren Reiseberichten bekommt man FERNWEH!!!!!
    Seid Ihr am Därrtreffen wieder am Start?

    Viele Grüße Katrin und Jürgen

  15. Hey ihr 2!
    Schoen von euch zu hoeren.
    Leider koennen wir dieses Jahr nicht da sein, weil wir erst im Juli wieder zu Hause sein werden! :-)
    Viele liebe Grüsse, derzeit wieder aus dem Oman!

    P.S. Wir hoffen allerdings wir sehen uns nochmal bevor ihr zur Panamericana aufbrecht.

  16. Marika sagt:

    Huhuu :)

    wollt auch mal was schreiben.
    hoff euch gehts gut :)

    ganz liebe grüße aus dem tropfenden allgäu

  17. Heike sagt:

    Haaaaallooooo !!!
    Euch nochmals herzlichen Dank und weiterhin gute Fahrt und viele schoene Erlebnisse !!! War klasse Euch kennengelernt zu haben und ich hoffe wir sehen uns bald wieder !!!
    LG aus dem Iran,
    tolle Seite,
    Heike

  18. Hallo aus Süd-Deutschland, Ravensburg.

    Dank Heike habe ich euer Abenteuer gefunden, finde es gut, dass ihr das Erlebte mit anderen Menschen im www teilt.
    Das macht schlussendlich viele glücklich.

    Dafür danke und weiterhin viel Gesundheit, Ruhe und einen inneren Frieden.

    Lieben Gruß
    Alexandros Tsachouridis / http://www.bike4peace.eu

  19. Rosis Kuhmel sagt:

    halli hallo..
    ist schon beneidenswert, was ist so alles seht und erlebt..
    wünsche Euch noch ganz viele positive Erlebnisse..
    hoffe doch , Ihr hab mein Kuhmel noch als Glücksbringer dabei..

    Viele Grüße
    Rosi mit dem Kuhmel

  20. Janine sagt:

    Hallo ihr beiden,

    ich bin heute endlich mal wieder dazu gekommen eure viiiiiielen Foto anzuschauen. Richtig schön und auch total beeindruckend. Respekt.
    Kommt schnell wieder ins Allgäu zurück. Ihr wart jetzt laneg genug unterwegs ;)

    Gute Reise noch und bis bald.

    Liebe Grüße Janine <3

  21. Janine, das werden wir machen. Sind ja schon auf dem Rueckweg. ;-)
    Derzeit sind wir in Berg Karabach unterwegs. Der Name ist Programm, denn: es geht rauf und runter, rauf und runter. Ein Paradies fuer jeden Offroadmotorradfahrer! Grrr… Jetzt vermisse ich meine ¨Fiorina¨ noch mehr! :-(

    Uebringens, gaaaaanz lieben Dank fuer Deinen lieben Gaestebucheintrag! :-)

  22. Sascha sagt:

    Hallo ihr beiden
    Wie hat es euch in Bergkarabach noch gefallen ? Wir haben uns dort in Stepanakert im Außenministerium beim Visa-ausfüllen kurz getroffen. Ich war der von dem Fußballverband.
    Würde mich freuen wenn ihr euch mal meldet und/oder ihr ein bisschen mehr von Bergkarabach zeig/schreibt. Es interessiert uns doch extrem was ihr, ohne die Führungen von der Regierung die wir hatten, so erlebt hat.
    Die schlechten Straßen sind mir natürlich auch so aufgefallen, die “grimmigen Gesichter” in eurem Bericht haben mich dann aber schon überrascht. Wir wurden extrem freundlich und ständig angesprochen und auf ein Bier/Wodka eingeladen. Vor allem wenn wir alleine unterwegs waren. Schade, dass es euch nicht so ging. Ich habe selten so gastfreundliche Menschen getroffen wir in Bergkarabach und auch später in Abchasien. Aber vielleicht sind die Menschen im Oman und Iran auch einfach NOCH offener. Dort war ich ja bisher nicht…
    Unsere Reiseberichte und Fotoreportagen findet ihr übrigens, bei Interesse, hier: http://conifa.wordpress.com/

    Viele Grüße und viel Spaß noch!
    Sascha

  23. Hallo Gertrud und Stefan,

    erinnert ihr euch noch, wir haben uns kurz am Schwarzen Meer getroffen,
    wir wollten in der nächsten Stadt nicht bleiben, wollten ein ruhiges Plätzchen und so sind wir so weit außerhalb für die nächste Nacht gelandet. Das war recht lustig, mitten in der Nacht sind wir hochgeschreckt, wir schliefen schon, da hat uns Ahmet für den nächsten Morgen zum Frühstück eingeladen. Eine schöne Begegnung.
    Wir sind schon wieder zwei Wochen zuhause, mussten jede Menge aufarbeiten, aber es bleiben die schönen Erinnerungen und unsere Träume….und Pläne schmieden ist doch wunderschön.
    Euer Bericht liest sich technisch gesehen grauenhaft, ihr musstet ja permanent eure geplatzten Reifen wechseln. Hoffentlich konntet ihr in Griechenland was ordentliches bekommen, das bis zum Ende eurer Tour hält.
    Wir wünschen euch weiterhin viel Spass, eine gute Zeit ohne Stress und ohne Pannen.

    Viele liebe Grüsse
    Ritschi und Hermann

  24. Servus ihr 2
    Wie wir gerade lesen seid ihr bald wieder zu Hause.
    Da führt der Weg doch fast an Bad Tölz vorbei.
    Wenn ihr Lust auf ein Bayrisches Bier habt, schaut doch einfach bei uns vorbei.
    Würde uns freuen euch wieder zu treffen.

    Liebe Grüsse
    Ritschi und Hermann

  25. Hey ihr 2!

    Das ist ja super von euch zu hören. Leider sind wir aber schon wieder zurück im Allgäu, so dass es kurzfristig mit einem Besuch in Bad Toelz nichts wird. :-(
    Wir werden euch aber nicht vergessen, sobald wir demnächst mit dem Motorrad mal ne Tour Richtung Osten fahren. Wir holen das mit dem Bierchen dann nach. ;-)
    Gaaaaanz lieben Dank für die Einladung.

    Liebe Grüße aus dem Allgäu

  26. Vahid sagt:

    Ich bin froeh dass ihr zwei sind gesund und nochmal on road. Alles Gute und machs Gut.

  27. Hubbe aus DLG sagt:

    Hallo Möse,
    gestern hab ich nach langer Zeit mal wieder den Dani getroffen und dabei auch von Deiner super Seite erfahren.
    Das passt voll zu Dir.
    War bestimmt ne richtig geile Tour, und wie ich Dich kenne, bestimmt nicht die Letzte.
    Schick mir doch mal Deine Kontaktdaten per Mail, dann meld i mi bei Dir persönlich.
    Lg.
    Hubbe

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>